Zeitplan

 

Meilensteine

25. Februar 2022

  • Die Analyse ist reflektiert und abgeschlossen
  • Die richtigen Folgerungen und Schlüsse sind abgeleitet

 

 

17. März 2022

  • Eine erste Version der Touristischen Strategie liegt vor

26. April 2022

  • Das Lösungsmodell zur Rolle und zum exklusiven Beitrag von SGBT liegen vor – Kern der Unternehmensstrategie
  • Das Lösungsmodell zu Governance / Organisation / Finanzierung von SGBT liegt vor

16. Mai 2022

  • Resultate in den Themenpunkten "Beitrag Standort", "Kooperationsmodelle & Governance SGBT" liegen vor
  • Die zweite Version der Touristischen Strategie liegt vor

2. Juni 2022

  • Hearingprozess ist durchgeführt und ausgewertet
  • Die Umsetzungsagenda ist definiert
  • Formeller Beschluss im Vorstand SGBT liegt vor
  • Commitment zum "Masterplan" liegt vor
  • Anschliessend: Umsetzung und Neuverhandlung LV mit der Stadt SG

Zurück zur Startseite